Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.06.15 18:04
    Hallo lieber Stefan,



http://myblog.de/ora-et-sudare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stand 01.05.14

Hallo zusammen,

 

Ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet und das tut mir echt leid. Im Moment fällt es mir sehr schwer mich zu motivieren. Sowohl Essenstechnisch als auch Sporttechnisch. Daher waren die letzten 2 Monate sehr durchwachsen. Mal etwas abgenommen, dann wieder zu. Insgesamt kann ich aber 5 Kg verbuchen. Das ist für 2 Monate nicht ultra viel, aber immerhin etwas.

 

Ich habe jetzt einen eigenen Trainingsplan bekommen, denn ich aber bisher noch nie durchgezogen habe . Aber ich bemühe mich es besser zu machen. Auch habe ich mir jetzt ein neues Essenskonzept heraus gesucht, das sich mit dem Essensplan vom Pugilist deckt. das Konzept nennt sich Paleo und beinhaltet das Fisch, Fleisch, Früchte, Obst, Nüsse alles frei gegessen werden darf aber auf Getreide etc verzichtet wird. Dies möchte ich ab dem  16.05. wagen. Vielen Dank für eure Gebete und ihr dürft gern weiter besonders für Motivation bitten. Es ist gar nicht mehr lang.

 

Wir haben in unserer Gemeinde Heidelsheim für Ostern eine kleine soziale Aktion gestartet, in dem wir ca. 200 Osterkärtchen an Donnerstag vor Karfreitag gebastelt haben. Diese haben wir in zufällig, oder von Gott gewollte (Also ich hoffe Gott hat uns da geleitet ) Briefkästen geworfen. 

 

Als nächstes wollen wir für Vereine ein Dankes Kuchen backen, nach dem Motto "Wir wollten einfach mal Danke sagen".

 

Es wäre schön wenn ihr im Gebet die Aktionen, die Kontakte die wir knüpfen unter Gottes Segen stellt.

 

Vielen Dank und Gottes Segen euch.

 

gruß Stefan

10.5.14 16:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung