Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.06.15 18:04
    Hallo lieber Stefan,



http://myblog.de/ora-et-sudare

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Finale Endstand & Jetzt gehts los

Hallo liebe Mitleser, Spender, Beter.

25,4Kg. Das ist die Differenz zum 1.Januar. 

Zum einen ist der 1. September, also der Stichtag, vorbei und somit geht die Abnehmaktion zu Ende. Es war im August noch einmal schwierig abzunehmen, aber ich habe es geschafft mich wieder Paleo zu ernähren. Nach dem 1. September und nach dem wiegen hab ich mir in der letzten Woche erstmal Sachen gegönnt die ich schon lange nicht mehr gegessen habe. Kekse, Pizza, Burger. Sie schmecken zwar gut, aber mir tun sie nicht mehr gut. Deswegen werde ich ab dieser Woche wieder Paleo essen und weiter machen. 

 

Vielen Dank schon einmal das die Spender ihren Beitrag an das Konto vom EC Heidelsheim überweisen.

Insgesamt waren es 30 Spender (kurzentschlossene dürfen selbstverständlich noch einsteigen ).   das macht 762€. Vielen Dank

Bankverbindung:
Empfänger: EC Heidelsheim

IBAN: DE98 6639 1200 0058 3318 05

BIC: GENODE61BTT (Volksbank Bruchsal-Bretten)
Verwendungszweck: Joh 3,30 Ich Glaubs 2014

Betrag: 25,40€

Natürlich darf jeder aufrunden wie er möchte

Ich habe man Traumziel leider nicht geschafft. (mein Traumziel war unter 130kg zu kommen). Da bin ich mit 2 Kg daran vorbei geschrammt. Aber ich werde weiter machen.

 

Zum anderen geht es jetzt erst richtig los. Nach den Schulferien werden wir in Schulen und Jugendhäusern anfragen, werden weitere Gebetssessions starten, Einladeaktionen durchführen. Erst jetzt kommt so langsam der Stein ins Rollen.

Und es wäre Klasse wenn ihr weiter im Gebet dran bleibt, lobt Gott für das was er ist, das er viel verändern wird und das er Türen und Herzen öffnen wird. Betet für ein feuriges Herz und den Eifer sich voll rein zu hängen.

 

Vielen Vielen Dank für Eure Unterstützung und ich bete das dies für euch wieder zum Segen zurück fließt.

 Viele Grüße

8.9.14 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung